Keramische Halloween-Dekorationen
VR
Keramische Halloween-Dekorationen
Keramik-Halloween-Dekorationen sind für Halloween-Dekorationen vorbereitet, schöne Halloween-Elemente in Form von Kürbisköpfen, Fledermäusen, Hexen usw., seltsame Formen, glatte Linien, begleiten Sie, um ein fröhliches Halloween zu verbringen. Noch aufregender ist das Keramikweihnachten, das zarte und schöne Dekoration ist, handbemalt, um sicherzustellen, dass die Qualität der Verformung nicht verblasst, elegante Qualität, zarte Form, die Qualität von Keramikprodukten voll zur Geltung bringt. Jeder Prozess wird sorgfältig geschnitzt, verbessert sich ständig, hebt die edle Qualität hervor, jedes Produkt ist eine handgefertigte Skulptur. Exquisite Verarbeitung, perfekte Darstellung, atmosphärische Mode, einfach, aber nicht einfach, da eine Heimdekoration besonders hell sein wird. Halloween-Dekorationen, die durch die Kunst des Temperaments und der Farbzeichnungselemente kombiniert werden, schneiden Sie durch den Himmel, tragen Sie unsere gute Freude an Ihrer Seite, rufen Sie laut 【Treat or Trick】?
Über TIANJUN
Fujian Dehua Tianjun Ceramics Co., Ltd. Gegründet im Jahr 2011, und wir sind ein professionelles Unternehmen, das sich auf das Entwerfen, Herstellen und Verkaufen aller Arten von hochwertigen Keramikwaren und Kunsthandwerk spezialisiert hat, darunter hauptsächlich Weihnachtsdekorationsprodukte, Keramikkaffeetassen, Keramikschmuckschalen und -schachteln, Halloween-Dekorationen für den Innenbereich usw. Mit 200 Mitarbeiter, eine Grundstücksfläche von 5000 qm und eine monatliche Produktion von 40000 Stück. Unser Unternehmen verfügt über ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem, unsere Integrität, Stärke und Qualität der Produkte werden von der Industrie anerkannt. Darüber hinaus haben wir mehrere Abteilungen eingerichtet, darunter Produktionsabteilung, Verkaufsabteilung, Finanzabteilung, Verwaltungsabteilung und Kundendienstabteilung. Daher haben wir ein hervorragendes Designteam, mit dem alle Arten von Keramikprodukten hergestellt werden können. Wir bieten auch einen maßgeschneiderten Keramikservice für alle Kunden an. Unsere Produkte wurden an alle Weltkunden verkauft, die Hauptmärkte sind Westeuropa, Südamerika und Nordamerika.
FAQ
1
Wie hoch wird die Transportfracht sein?
Die Fracht wird je nach Gewicht angeboten& Verpackungsgröße und Lieferadresse und verschiedene Arten der Versandart, wie Versand auf dem Seeweg, auf dem Luftweg und per Express. (Wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines günstigeren und sichereren Transportmittels.)
2
Können Sie mein eigenes Design oder Logo auf die Tasse oder andere leere Produkte drucken?
Ja, wir akzeptieren Anpassungen. Ihr Logo und Design wird herzlich begrüßt.
3
Was ist die Lieferzeit?
Muster benötigt 30-60 Tage, Probe benötigt 30-50 Tage. Die erste Bestellung benötigt 60 Tage
Vorteile
1. Sicherheit gemäß FDA-Standards.
2. Wir bieten Design, Messung, Produktion, Lieferung, Installation und After-Sales-Service aus einer Hand. Unsere Fabrik hat die BSCI-Qualitätszertifizierung bestanden.

3.Wir stellen CAD- und AI-Designskizzen zur Verfügung. Wir führen drei Stufen der Qualitätskontrolle durch, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
  • Telefon:
    (0086)15880291963
  • Telefon:
    (0086)0595-23580376
  • Fax:
    (0086)0595-23580379

Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية dansk dansk Українська Українська русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Suomi Suomi Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Ceramic Halloween Decorations
VR
Ceramic Halloween Decorations
Ceramic Halloween decorations are prepared for Halloween decorations,lovely Halloween elements shaped pumpkin head, bats, witches, etc., strange shape, smooth lines, accompany you to spend a happy Halloween. More exciting, is the ceramic Christmas that delicate and beautiful decoration, hand-painted to ensure that the quality of deformation, do not fade, elegant quality,delicate shape, fully show the quality of ceramic products. Every process is carefully carved, keep improving, highlight the noble quality, each product is handmade sculpture. Exquisite workmanship, perfect display, atmospheric fashion, simple but not simple, as a home decoration will be particularly bright.Halloween decorations brought by the art of temperament and color drawing elements combined, cut through the sky, carrying our good joy to your side, shout loudly 【Treat or Trick】?
About TIANJUN
Fujian Dehua Tianjun Ceramics Co.,Ltd. Founded in 2011,and We are professional company that specialized in designing, manufacturing and selling all kinds of high quality ceramic wares and crafts, products mainly including Christmas Decoration Products,Ceramic Coffee Mug,Ceramic Jewelry Trays and boxes,Indoor Halloween Decorations etc. With 200 employees ,a land area of 5000 sqm and a Monthly production reaches 40000 pieces. Our company has a complete and scientific quality management system, our integrity, strength and quality of products are recognized by the industry. In addition, we have set up several departments, inculding production department, sales department, finance department, administrative department, and after-sales service department. Thus, we have an excellent design team, all kinds of ceramic products can be done. We also offer customized ceramic service for all customers. Our products haved been sold to all world customer,the main markets are Western Europe,South America and North America.
FAQ
1
How much will the transportation freight be?
The freight is offered depending on the weight & packing size and shipping address and different kinds of shipping method, such as shipping by sea, by air and by express. (We will help you choose a more favorable and safer way of transportation.)
2
Can you print my own design or logo on the mug or other blank products?
Yes, we accept customization. Your logo and design will be warmly welcomed.
3
What’s the delivery time ?
Pattern needs 30-60 days, sample need 30-50 days. The first order need 60 days
Advantages
1.safety in line with FDA standards.
2.we provide design, measurement, production, delivery, installation, after-sales service one-stop service. Our factory has passed BSCI quality certification.

3.We provide CAD and AI design sketches. We carry out three stages of quality control to ensure the quality of our products.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
  • Phone:
    (0086)15880291963
  • Telephone:
    (0086)0595-23580376
  • Fax:
    (0086)0595-23580379

Feel Free To Contact Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية dansk dansk Українська Українська русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Suomi Suomi Deutsch Deutsch
Current language:English