VR
Keksdose aus Keramik
Die Keksdose aus Keramik ist die Wiedergeburt des Erdbadfeuers. Es interpretiert die alte Zivilisation mit der Kunst von Erde und Feuer und interpretiert die Kristallisation von Anstrengung und Schönheit. Es ist wunderschön gestaltet und führt die Mode an. Glas aus Keramik und Porzellankeksen achtet auf einfache und praktische, glatte Glaskörper, Detailreichtum wird gehandhabt, kann täglich für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, kann Kekse, Nüsse, Süßigkeiten ablegen, auf den Wohnzimmertisch stellen, kann diese Snacks erhalten die einen Gast nicht nur unterhalten, noch als Platz dienen können, um ein Stück zu verwenden, Gicht zu erhöhen. Dickes und langlebiges Aussehen, angenehmes Gefühl, angenehm zu bedienen, kann auch als Heimdekorationsdose verwendet werden, neue Produkte entwerfen, Qualität tun, das ist unser ewiges Streben.
Über TIANJUN
Fujian Dehua Tianjun Ceramics Co., Ltd. Gegründet im Jahr 2011, und wir sind ein professionelles Unternehmen, das sich auf das Entwerfen, Herstellen und Verkaufen aller Arten von hochwertigen Keramikwaren und Kunsthandwerk spezialisiert hat, darunter hauptsächlich Weihnachtsdekorationsprodukte, Keramikkaffeetassen, Keramikschmuckschalen und -schachteln, Halloween-Dekorationen für den Innenbereich usw. Mit 200 Mitarbeiter, eine Grundstücksfläche von 5000 qm und eine monatliche Produktion von 40000 Stück. Unser Unternehmen verfügt über ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem, unsere Integrität, Stärke und Qualität der Produkte werden von der Industrie anerkannt. Darüber hinaus haben wir mehrere Abteilungen eingerichtet, darunter Produktionsabteilung, Verkaufsabteilung, Finanzabteilung, Verwaltungsabteilung und Kundendienstabteilung. Daher haben wir ein hervorragendes Designteam, mit dem alle Arten von Keramikprodukten hergestellt werden können. Wir bieten auch einen maßgeschneiderten Keramikservice für alle Kunden an. Unsere Produkte wurden an alle Weltkunden verkauft, die Hauptmärkte sind Westeuropa, Südamerika und Nordamerika.
FAQ
1
Wie hoch wird die Transportfracht sein?
Die Fracht wird je nach Gewicht angeboten& Verpackungsgröße und Lieferadresse und verschiedene Arten der Versandart, wie Versand auf dem Seeweg, auf dem Luftweg und per Express. (Wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines günstigeren und sichereren Transportmittels.)
2
Können Sie mein eigenes Design oder Logo auf die Tasse oder andere leere Produkte drucken?
Ja, wir akzeptieren Anpassungen. Ihr Logo und Design wird herzlich begrüßt.
3
Was ist die Lieferzeit?
Muster benötigt 30-60 Tage, Probe benötigt 30-50 Tage. Die erste Bestellung benötigt 60 Tage
Vorteile
1. Sicherheit gemäß FDA-Standards.
2. Wir bieten Design, Messung, Produktion, Lieferung, Installation und After-Sales-Service aus einer Hand. Unsere Fabrik hat die BSCI-Qualitätszertifizierung bestanden.

3.Wir stellen CAD- und AI-Designskizzen zur Verfügung. Wir führen drei Stufen der Qualitätskontrolle durch, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
  • Telefon:
    (0086)15880291963
  • Telefon:
    (0086)0595-23580376
  • Fax:
    (0086)0595-23580379

Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية dansk dansk Українська Українська русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Suomi Suomi Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
Ceramic Cookie Jar
The Ceramic Cookie Jar is the rebirth of the earth bath fire. It interprets the ancient civilization with the art of earth and fire,and interprets the crystallization of effort and beauty. It is beautifully designed and leads the fashion. Jar of pottery and porcelain biscuit pays attention to simple and practical, smooth jar body, detail ingenuity is handled, can be used at a variety of uses daily, can put biscuit, nut, candy, put at sitting room table, can receive these snacks that entertain a guest not only,still can serve as place a piece to use, increase gout. Thick and durable appearance, comfortable feel, comfortable to use, can also be used as home decoration cans, design new products, do quality, this is our eternal pursuit.
About TIANJUN
Fujian Dehua Tianjun Ceramics Co.,Ltd. Founded in 2011,and We are professional company that specialized in designing, manufacturing and selling all kinds of high quality ceramic wares and crafts, products mainly including Christmas Decoration Products,Ceramic Coffee Mug,Ceramic Jewelry Trays and boxes,Indoor Halloween Decorations etc. With 200 employees ,a land area of 5000 sqm and a Monthly production reaches 40000 pieces. Our company has a complete and scientific quality management system, our integrity, strength and quality of products are recognized by the industry. In addition, we have set up several departments, inculding production department, sales department, finance department, administrative department, and after-sales service department. Thus, we have an excellent design team, all kinds of ceramic products can be done. We also offer customized ceramic service for all customers. Our products haved been sold to all world customer,the main markets are Western Europe,South America and North America.
FAQ
1
How much will the transportation freight be?
The freight is offered depending on the weight & packing size and shipping address and different kinds of shipping method, such as shipping by sea, by air and by express. (We will help you choose a more favorable and safer way of transportation.)
2
Can you print my own design or logo on the mug or other blank products?
Yes, we accept customization. Your logo and design will be warmly welcomed.
3
What’s the delivery time ?
Pattern needs 30-60 days, sample need 30-50 days. The first order need 60 days
Advantages
1.safety in line with FDA standards.
2.we provide design, measurement, production, delivery, installation, after-sales service one-stop service. Our factory has passed BSCI quality certification.

3.We provide CAD and AI design sketches. We carry out three stages of quality control to ensure the quality of our products.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
  • Phone:
    (0086)15880291963
  • Telephone:
    (0086)0595-23580376
  • Fax:
    (0086)0595-23580379

Feel Free To Contact Us

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية dansk dansk Українська Українська русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Suomi Suomi Deutsch Deutsch
Current language:English